Feuerwehr Schwepnitz
Feuerwehr Schwepnitz

Feuerwehrwettkampf in Möhrsdorf

13.07.2014

 

Feuerwehrwettkampf in Möhrsdorf

 

In Möhrsdorf ging es mit einer gestellten alten TS 8 ins Rennen. Es waren wieder zahlreiche Mannschaften angetreten. Bei besten Wetter gaben die Mannschaften ihr bestes, doch leider konnte nicht jeder seine Bestzeit abrufen. Hier und da wurde gepatzt und die ein oder andere Panne zerstötre gute Zeiten.

Zum Schluss konnte das Team der Gemeinde Schwepnitz sich über den zweiten Platz mit einer neues persönlichen Bestzeit mit alter TS 8 freuen. Mit 29:81 s konnten alle anderen Mannschaften auf die Plätze verwiesen werden. Allein der Gestgeber aus Möhrsdorf war wenige hundertstel schneller.

 

Ergebnistabelle Möhrsdorf

Platzierung Feuerwehr Zeit (sek)
1. Platz Möhrsdorf 29:25
2. Platz Schwepnitz 29:81
3. Platz Goldbach 33:01
4. Platz Weickersdorf 33:20
5. Platz Bischh./Häslich 33:72
6. Platz Schönbrunn 38:04
7. Platz Geissmannsdorf 39:35
8. Platz Reichenau 40:11
9. Platz Rauschwitz 41:97
10. Platz Gersdorf 43:33
11. Platz Steina 44:58
12. Platz Reichenbach 46:46
13. Platz Pulsnitz 50:50
14. Platz Möhrsdorf Frauen 51:56

Aktuelle

News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Schwepnitz