Feuerwehr Schwepnitz
Feuerwehr Schwepnitz

Schulungsraum

Der Schulungsraum wird für alle dienstlichen und geselligen Veranstaltungen der Feuerwehr genutzt. Er kann bis zu 100 Personen aufnehmen.

Ausgestattet ist der Raum mit einem fest installierten Beamer und einer ausfahrbaren Leinwand, sowie mit zahlreichen Schnittstellen für Internet, TV, Video und Funk. Über ein entsprechendes Lautsprechersystem kann der Raum beschallt werden.

Am Rande des Schulungsraums befinden sich in kleinen Vitrinen mit Impressionen von Vergangenheit und Gegenwart der Freiwilligen Feuerwehr Schwepnitz.

Zum Schulungsraum gehört noch eine gut ausgestattete Küche, welche in Eigenleistung von den Kameraden eingebaut und ausgestattet wurde. Über eine Durchreiche besteht eine direkte Verbindung zum Schulungsraum.

 

Aktuelle

News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Schwepnitz